Strategische Beratung für den Einstieg in Web-to-Print: Eigene Potenziale erkennen

DIE ANFORDERUNG
Der Markt für Web-to-Print wächst rasant.  Ist ein Einstieg sinnvoll? Grundlage für den Einstieg in Web-to-Print ist ein klar definiertes Geschäftsmodell. Mit unserem Beratungsmodul unterstützen wir Entscheider von Unternehmen, die sich für eine Web-to-Print-Lösung interessieren und bereits erste Kenntnisse über die Möglichkeiten und Anforderungen von Web-to-Print kennen.

UNSERE LEISTUNG
Innerhalb eines Workshops wird die strategische Vorgehensweise beim Einstieg in Web-to-Print aufgezeigt. Wir geben unter anderem Antworten auf folgende Fragestellungen:
• Wo sind die möglichen eigenen Poten­ziale für das Geschäftsfeld Web-to-Print?
• Welche Ziele könnten kurz- und mittelfristig erreicht werden?
• Ist eine Realisierung im Betrieb möglich und sinnvoll?

Zusatzleistungen vor oder nach dem Workshop werden je nach betrieblicher Ausgangslage individuell abgestimmt.

DAS ZIEL/IHRE VORTEILE
Sie erhalten von uns eine neutrale Planungshilfe, so dass ein systematisch und strategisch geplanter Einstieg in den Web-to-Print-Markt möglich ist.

 

ZUSAMMENFASSUNG

Die Dauer:
1 Tag, je nach Ausgangslage

Die Kosten:
Mitglieder eines VDM:

900 EUR pro Tag
Nicht-Mitglieder:
1.400 EUR pro TaG

 

Die Kosten sind abhängig vom jeweiligen Beratungsbedarf.

 

Im Vorfeld werden die betriebliche Ausgangslage und die eigenen Zielvorstellungen erfasst. Im Anschluss daran erhalten Sie ein individuelles Beratungsangebot.

Ihr Kontakt:
PRINTXMEDIA SÜD GMBH

Jochen Klett

Heinz Klos

Dirk Müller
Wolfgang Totzauer

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer und der Reisekosten.